Finden Sie schnell microsoft office 2019 professional für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Office 2019 Home and Business. Die aktuelle Version des Microsoft Klassikers. Multi language. Microsoft Office 2019 Home and Business. Vollversion. Downloadversion - Lieferung ohne Datenträger. Lieferung per e-mail nach Zahlungseingang. Mit Downloadlink. Versand: per e-mail Gültigkeit: Dauerhaft gültig
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Microsoft Office 2010 Professional Plus

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus als geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: DeutschMicrosoft Office 2010 Professional PlusMicrosoft ist für seine umfangreichen und einfach zu nutzenden Office Programme bekannt. Mit dem Paket MS Office 2010 Professional Plus wird dem Anwender das umfangreichste Paket von Office 2010 zur Verfügung gestellt. Enthalten sind in diesem Paket nicht nur die Standardprogramme (Excel 2010, PowerPoint 2010, Word 2010, Outlook 2010), die auch die meisten Privatanwender nutzen würden. Zudem sind auch die vom normalen Professional Paket bekannten Programme (OneNote 2010, Access 2010, Publisher 2010) enthalten. Diese Softwareversionen sind normalerweise hauptsächlich im beruflichen Umfeld zu finden, aber auch ambitionierte Privatanwender nutzen das Datenbankprogramm und Marketing Tool häufiger. Die Nutzung des digitalen Notizbuches OneNote dagegen ist neu und so muss sich der Anwender erst einmal damit vertraut machen.Damit wäre das eigentliche Professional Paket abgerundet, aber es handelt sich bei diesem Paket um das Plus Paket und somit sind diese Programmbestandteile zusätzlich noch enthalten:Lync 2010, InfoPath 2010 und Microsoft SharePoint Workspace 2010. Das ist das umfangreichste Office Softwarepaket, das es aus dem Hause Microsoft gibt und beim Anwender keine Wünsche mehr offenlässt.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. 5052179467592: Office
Microsoft Word 2019 | für Windows

Microsoft Word 2019 | für Windows

User, die sich dafür entscheiden, hier Microsoft Word 2019 günstig zu kaufen, erhalten die leistungsstärkste Version des Programms, die es je gab–und dies,ohne irgendeine Abo-Verpflichtung einzugehen Word 2019 basiert auf dem Word aus Office 365 Rein technisch gesehen ist Word 2019 ein Erbe der 2016er Version. Tatsächlich basiert die neue App aber auf der Word-Version von Office 365. Microsoft entwickelt alle Office-Apps für den Abo-Dienst stetig weiter. Word 2019 spiegelt dabei den aktuellen Stand von Word 365 im Veröffentlichungsjahr wider. Für die Nutzer ist dies vorteilhaft: Sie erhalten alle Features, die auch Word 365 bietet, müssen aber kein Abo abschließen. Word 2019 ist durch die stetigen Fortentwicklungen zudem deutlich leistungsfähiger. Anders als früher beim Release neuer Versionen läuft Word 2019 überdies spürbar stabiler. Kinderkrankheiten wurden im Rahmen der Weiterentwicklungen von Word 365 bereits aussortiert. Word 2019 kann sofort einfach mehr, aber leidet nicht unter lästigen Bugs. Verbessertes Design Microsoft Word 2019 sieht noch immer wie Word aus – nur wurde das Design spürbar effizienter gestaltet und verschlankt. Störende Farben wurden beispielsweise entfernt. Der neue Look hilft dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Verschlankung schadet aber den weiteren Funktionen nicht: Die Cloud ist direkt in die App eingebunden: Nutzer, die hier bei uns Microsoft Word 2019 günstig kaufen, können direkt im Programm über das Netz mit anderen Anwendern zusammenarbeiten. Insgesamt gilt dabei: Die Fähigkeiten für die Teamarbeit und die Web-Anbindung wurden deutlich verbessert. Beispielsweise muss in Word 2019 nicht mehr extra ein Browser gestartet werden, wenn etwas im Internet recherchiert werden soll. Durch die optimierte Suchfunktion der App geht dies problemlos aus der Software-Lösung heraus. Einfach mehr Intelligenz, um alltägliche Arbeiten zu vereinfachen Word 2019 ist intelligenter als jeder seiner Vorgänger. Dies wirkt sich extrem positiv auf die alltägliche Arbeit aus. Nutzer finden in der App rechts oben beispielsweise einen smarten Assistenten. Sie müssen hier nur eintragen, was sie tun möchten – der Assistent verrät dann, wie es geht. Laptop-Nutzer können zudem Formeln direkt aufs Touchpad zeichnen. Das Programm erkennt und übernimmt sie. Endlich muss so nicht mehr mühsam nach den richtigen Formatierungen gesucht werden. Entscheiden Sie sich jetzt dafür, hier Word 2019 günstig zu erwerben und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es einfach mehr kann! Systemvoraussetzung für Microsoft Word 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: . NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal ist die ideale Lösung für Einzelpersonen, die eine umfassende Office-Suite benötigen. Mit einem Jahresabo erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu den neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Diese Software ermöglicht es Ihnen, auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig zu arbeiten, sodass Sie Ihre Projekte jederzeit und überall verwalten können. Darüber hinaus profitieren Sie von 1000 GB Cloud-Speicher, der Ihnen hilft, Ihre Dokumente sicher zu speichern und einfach zu teilen. Die Installation ist unkompliziert, und Sie erhalten Ihren Produktschlüssel bequem per E-Mail. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück – ohne Fragen und ohne Risiko. Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft 365 Personal und steigern Sie Ihre Produktivität noch heute!
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO30/4.3-100-V-B
Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Die binokulare Laserschutz-Lupenbrille F27.P1L02.1241 ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532 und 355nm sowie für 2./3./4. Harminisches des Nd:YAG Lasers geeignet. Die binokulare Laserschutz-Laserlupenbrille F27.P1L02.1241 ist mit dem Laserschutzfilter P1L02 ausgestattet und ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532nm und 355nm, wie auch für den 2./3./4. Harmonische des Nd_YAG Lasers geeignet und besitzt dort Vollschutzfunktion. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22, mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters, mit der Lupe, eines der führenden deutschen Hersteller, HR2.5x/420mm. Dadurch erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 420mm. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Das durchgehende, einteilige Schutzfilter gewährleistet beste Rundumsicht ohne Einschränkung durch einen Rahmen. Der Laserschutzfilter P1L02 besitzt eine Tageslichtstransmission von ca. 30% und eine gute visuelle Helligkeit. Die Lieferung erfolgt einem handlichen Koffer mit Polsterung in dem die Brille sicher verstaut werkden kann. Zusätzlich befindet sich professionelles Reinigungsequipment und eine Kordel zum Umhängen der Brille standardmäig darin. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Keine Beschichtung Brillentyp: Überbrille mit Bügel Schutzbereich: Infrarot. nahes Infrarot, Ultraviolett
Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester

Laptop-Tasche ‚United‘ aus 840D Polyester, Innenfutter, RV-Vortasche, Tragegriff, Trolley-Lasche auf der Rückseite Artikelnummer: 1430172 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 37 x 30 x 4,5 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42022290
19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 3 U | 84 HP

19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 3 U | 84 HP

RACK-CHASSIS | 19" | 84 HP | 3U Der Typ 39C 3U ist eine fortschrittliche Generation von CompactPCI-Gehäusen für PICMG 2.0, 2.16, 2.17 und EXP.0-Anwendungen. Das optimierte Design des Gehäuses berücksichtigt EMV, Kühlung und einfache Fertigung. Die schwarzen, pulverbeschichteten Plattformen sind in Rack- oder Tischausführung erhältlich. Das Gerät entspricht den Anforderungen der IEEE 1101.10/11 mit horizontaler Montage für CompactPCI-Karten in der Größe 6U x 160 mm vorne und für 6U x 80 mm I/O-Karten hinten. Die Plattform enthält je nach Konfiguration eine Vielzahl von Speichergeräten und erfüllt die strengen Anforderungen von CE, FCC Class A und NEBS. Die Einheit ist thermisch ausgelegt für überlegene Kühlung mit Front-zu-Rück-/Seite-zu-Seite-Luftstrom, Geräte- und Stromversorgungsanforderungen, enthält eine 6-Slot-CompactPCI-Backplane. Steckernetzteile sind Standard.
Microsoft 365 Frontline Worker Solution

Microsoft 365 Frontline Worker Solution

Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist eine Suite mit spezialisierten Kommunikation Tools für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt und im operativen Geschäftsbereich. Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist speziell für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt und im operativen Geschäftsbereich konzipiert. Diese Plattform integriert bewährte Office-Anwendungen wie Outlook und Teams mit branchenspezifischen Werkzeugen, die auf die Bedürfnisse von Frontline-Mitarbeitern zugeschnitten sind. Sie bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die den Zugriff auf Informationen und Kommunikationstools erleichtert, um den Arbeitsalltag zu optimieren. Mit robusten Sicherheitsfunktionen stellt die Lösung sicher, dass sensible Daten geschützt bleiben, während Mitarbeiter von überall aus auf sie zugreifen können. Das Ziel von Microsoft 365 Frontline Worker Solution ist es, die Produktivität und Effizienz von Erstlinienmitarbeitern zu steigern, indem sie ihnen die notwendigen digitalen Werkzeuge an die Hand gibt. Microsoft 365 F1: Geschäftsbetrieb umfassend schützen Office 365 F3: Microsoft 365 und mobile Apps nutzen Microsoft 365 F3: Alle Funktionen von Microsoft 365 F1 plus extra Features
LEXWARE financial office

LEXWARE financial office

Das ultimative Software - Paket financial office als Einzelplatzlösung mit Einstiegsvorteilen. Angebote, Aufträge und Rechnungen, etc. ganz-einfach erstellen. Lexware Financial Office integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung und Lohn & Gehalt - DATEV-Schnittstelle - Lexware mobile - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition: Einzelplatz / STANDARD / BASIS Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Financial Office: Einzelplatz
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
Web Designer - Webseiten gestalten

Web Designer - Webseiten gestalten

Ganz ohne Programmierkenntnisse Internet-Seiten gestalten. Zahlreiche Homepage-Vorlagen vereinfachen den Start. Passen Sie Objekte frei an und fügen Sie eigene Inhalte hinzu. Anwendungsbeispiele: Grundlagen: Führen Sie Ihre Schüler in das Thema Webseitengestaltung ein. Vermitteln Sie spielerisch die Grundlagen anhand von anschaulichen Templates. Multimediale Webseitengestaltung: Designen Sie Ihre eigenen Seiten und Webgrafiken. Die direkte Vorschau am Bildschirm vereinfacht den Designprozess. Internetformate: Publizieren Sie Schülerzeitungen oder Berichte im Internet und teilen Sie diese mit Schülern und Kollegen. Präsentationen: Erstellen Sie aufregende Web-Präsentationen für den Unterricht, Kollegen, Vorgesetzte etc. Präsentieren Sie Ihre Klasse oder Schule erfolgreich im Internet.
Software

Software

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Ihre Software-Bedürfnisse. Egal, ob Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung benötigen oder nach einer Alternative zu Ihrer aktuellen Software suchen, wir haben das richtige Produkt für Sie. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die speziell auf verschiedene Branchen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie im Gesundheitswesen, der Finanzbranche oder im Einzelhandel tätig sind - wir haben die passende Software für Sie. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen benötigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Software-Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Microsoft Windows & Server

Microsoft Windows & Server

Für ein reibungsloses Zusammenspiel von hochwertiger Hardware und leistungsfähiger Anwendungs- und Business-Software empfehlen wir als Betriebssystem den Weltmarktführer Microsoft Windows. Analog dazu ist es sinnvoll, den Windows Server als Serverbetriebssystem einzusetzen. Er wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

PDF Rechnungen und Lieferscheine einfach für Magento umsetzen: fertige Templates oder Rechnungen frei gestalten, beliebige Grafiken, mehrseitige Rechnungen, Mehrwertsteuerausweisung nach §14 UStG Version: 1.5.1 Kompatible Magento Versionen: CE 1.9.x, CE 1.8.x, CE 1.7.x, CE 1.6.x, CE 1.5.x, CE 1.4.x
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Das Update der Handwerkersoftware tophandwerk (ursprünglich TopKontor Handwerk) auf Version 7.3.0.28 wurde heute durchgeführt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der zentralen Anpassungen. In der Projektverwaltung wurde eine Funktion hinzugefügt, die es wieder ermöglicht, Word- oder Excelvorlagen zu erstellen und direkt zu einem bestimmten Projekt oder Kunden zuzuordnen. Die entsprechenden .doc […] Neues Update für my blue:app hand:werk und Webservice: Alle Verbesserungen im Überblick Das my blue:app hand:werk Update wird am Abend des 14. Juni 2023 bereitgestellt und sollte am nächsten Morgen vor Arbeitsbeginn auf Ihren Mobilgeräten verfügbar sein. Parallel dazu ist das Webservice-Update (Version 3.0.2.48) bereits für alle Anwender automatisch zugänglich. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Änderungen im Detail: Die Release-Notes vom [...] Support-Ende für TopKontor Handwerk und Zeiterfassung: Handwerkersoftware auf dem neuesten Stand halten Liebe Handwerker aus Mecklenburg-Vorpommern, bei uns, der tera COMPUTERSERVICE GmbH, haben wir Neuigkeiten für alle Nutzer der TopKontor Handwerkersoftware. Die blue:solution software GmbH, der Hersteller von tophandwerk und topzeit (ehemals TopKontor Handwerk und Zeiterfassung), hat entschieden, den Support für ältere Versionen der Software, die noch unter dem TopKontor Namen laufen [...] TopKontor Handwerk heißt nun tophandwerk tophandwerk Handwerkersoftware topzeit TopKontor Handwerk von der Firma blue:solution wurde vom Wechsel der Version 6 auf die Version 7 umbenannt in tophandwerk. Zeitgleich erfolgte auch die Umbenennung von der Software TopKontor Zeiterfassung in topzeit. Neuestes my blue:app hand:werk Update 1.2.75 – Verbesserungen und neue Funktionen Das my blue:app hand:werk Update 1.2.75 ist da und mit ihm eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen. Erfahren Sie hier, welche Optimierungen umgesetzt wurden und wie sie die tägliche Arbeit mit der App noch effizienter machen. Im Bereich der Serviceaufträge wurden Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit und Effizienz zu steigern. [...] Neue Funktionen in tophandwerk (ehemals TopKontor Handwerk) Version 7.3.0.23 Der Softwarehersteller blue:solution hat ein wichtiges tophandwerk Update (früher bekannt als TopKontor Handwerk) veröffentlicht. Die Version 7.3.0.23, die am 07. Juni 2023 zur Verfügung gestellt wird, bringt eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, die Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. HAPAK Version V23: Neue Features und Verbesserungen ab 24. Mai 2023 Die Softwarefirma „CSK Software GmbH“ hat bekannt gegeben, dass die HAPAK Version V23 ab dem 24. Mai 2023 zur Verfügung steht. Diese jährliche Aktualisierung enthält eine Reihe von wichtigen Verbesserungen für die Benutzer. Hier sind die wichtigsten Neuerungen: Allgemeines Arbeitsaufträge Lohnstundenabrechnung Online-Schnittstellen OpenMasterData (OMD) Änderung für tophandwerk Nutzer zur elektronischen Belegübermittlung bei GC-Gruppe Ab dem 1. August 2023 bedarf es einer Änderung der Einstellungen in Ihrer Software, um die störungsfreie Übermittlung für elektronische Belege, insbesondere UGL-Dateien und ZUGFeRD-Rechnungen von der GC-Gruppe, zu gewährleisten. Aktualisierung für ZUGFeRD-Rechnungen Für die Aktualisierung der ZUGFeRD-Rechnungen, navigieren Sie zu „Stammdaten“ > „Lieferanten“ und wählen Sie den Reiter „Weiteres„. [...] tophandwerk Update 7.3.x und Update der Apps Update vom 22. Mai: blue:solution, hat einen Fehler beim Einlesen von E-Rechnungen in der neuen Version von to
DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen. Vorteile im Überblick: Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage schnelle Suche Schnittstellen zu anderen Applikationen kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine leichte Integration in den Workflow revisionssichere elektronische Archivierung Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar Schutz vor Verlust oder Zerstörung steuerlich sofort abschreibbar Finanzierungsmöglichkeit DocuShell – Dokumentenarchivierung für KMU DocuShell ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert. Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Robustes 10,4" Windows Tablet PC Xplore XC6 (Ultra-Rugged, Sunlight Readable, 8GB, 256GB, W8.1 Pro, 4G LTE, seriell)

Robustes 10,4" Windows Tablet PC Xplore XC6 (Ultra-Rugged, Sunlight Readable, 8GB, 256GB, W8.1 Pro, 4G LTE, seriell)

Sunlight Readable, serielle Schnittstelle RS232, 4G LTE, MIL-STD-810G, über 2 Meter geprüfte Sturzhöhe, Schutzklasse IP67, nutzbar mit Handschuhen und bei Nässe, -34°C bis +60°C - bestes bei Sonnenlichteinstrahlung lesbares IPS Display - inkl. serieller Schnittstelle und 4G LTE - Schutzklasse MIL-STD-810G - über 2 Meter geprüfte Sturzhöhe!! - Schutzklasse IP67 für Schutz vor kurzfristigem Untertauchen und Staub - nutzbar mit Handschuhen und bei Nässe - hält Außentemperaturen von -34°C bis +60°C Stand - UL1604 und ATEX-zertifiziert (für explosionsgefährdete Bereiche) ROBUST UND AKTUALISIERT Das neue Xplore XC6: mehr Leistung, besseres Display und aktuelle Features im bekannten ultra-robusten Design. Die robusten Eigenschaften des XC6 überflügeln gängige Vergleichsprodukte und halten selbst bei härtesten Bedingungen stand. Getestet von unabhängigen Prüflaboren gemäß amerikanischem Militärstand MIL-STD-81 OG und in Schutzklasse IP67 (Staub und Wasser) wird das XC6 dem härtesten Fall-Test (2,13m) am Markt unterzogen. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen schützt das XC6 ihre Daten und Arbeitsleistung sicher. DER NEUE LEISTUNGSSTANDARD Ausgestattet mit den besten Intel-Prozessoren kann der XC6 selbst komplexe Anwendungen mit rasender Geschwindigkeit ausführen. Das exklusive RAID-konfigurierbare Tablet liefert eine doppelte Geschwindigkeit und eine vierfache Speicherung (nur bei 256 GB SSD). Gepaart mit bis zu 16GB DDR3L RAM und dem Xplore-aktivem Wärme- Management-System ist der XC6 ausgelegt für max. Datenverarbeitung und schnelle Software-Anwedungen. NÄCHSTE GENERATION DER DISPLAY-TECHNOLOGIE Die Nutzung des Touch-Screens ist auch bei Feuchtigkeit und bei Tragen von Handschuhen gewährleistet. Dieses robuste und widerstandsfähige Display ist perfekt für industrielle Einsätze, explosionsgefährdete Umgebungen und bei Temperaturen unter 0°C. KONTROLLE DER BETRIEBSKOSTEN Der XC6 ist preislich vergleichbar mit der bekannten Produkt-Linie iX 104, jedoch mit mehr Leistung und einer Fülle von aktualisierten Features. Die DM und DML Tablets sind die kostenreduzierte Version der XC6-Serie für Kunden, die keine Sonnenlichtlesbarkeit oder viel Rechenleistung benötigen (DML). Die iX 104-Produkt-Linie zeichnet sich nachweißlich durch Zuverlässigkeit, niedrige Fehlerrate und minimalen Reparaturkosten aus. Ohne spezielles Werkzeug oder Vorrichtungen lassen sich Upgrades oder Reparaturen von Jedermann und überall ausführen, was wiederum eventuelle Ausfallzeiten oder Reparaturkosten über die Lebensdauer reduziert und somit Ihre Rendite stärkt. Hersteller: Xplore Prozessor: Intel® Core™ i5-4300U (2x 1,90 GHz bis zu 2,90 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik, HD 4400, 3M Cache) Betriebssystem: Windows® 8.1 Pro 64-bit (optional auch mit Windows 7 Prof. oder Windows 10 Pro) Displaygröße: 10,4" (26,42 cm) Displaytechnologie: IPS Sunlight Readable Outdoor-Display Auflösung: 1.024 x 768 Pixel (XGA) Kontrast: 600:1 Display-Schutzglas: Dragontrail-Glas Touchscreen: resistiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L PC1600 (optional auch mit 4 GB oder 16 GB) Festplatte: 256 GB SSD (optional auch mit 60 GB, 128 GB oder 480 GB SSD) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: LTE GPS: optional Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: nein RFID Leser: nein NFC: nein Schnittstellen: 2x USB 3.0, LAN, Audio, 1x seriell, Docking-Anschluss Optional: HDMI-In, VGA Card Reader: microSD, SmartCard (optional) Kamera Frontseite: 0,7 Megapixel Kamera Rückseite: 5,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 67 Explosionsschutz: ATEX Zone 2, C1D2 / C1Z2 Akkulaufzeit bis zu: 8,5 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 2.400 g Abmessungen (BxHxT): 284 x 210 x 41 mm Garantie: 3 Jahre Bring-In Qualität: EXTRA Computer besitzt ein Qualitätsmanagement-System, welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist
Glory Star 15.6" Nebula Hexacore Android Tablet (NEB156 Part#CT399)

Glory Star 15.6" Nebula Hexacore Android Tablet (NEB156 Part#CT399)

Modern design with flexible mounting in portrait, landscape and table-top orientation. Optimize deployments with cloud-based configuration, monitoring and scheduling. Nebula Computer Tablet is designed as an all in one self service kiosk. The tablet combines a commercial grade reliability with the powerful processor and an optional power over ethernet(POE). The tablet offers a wide assortment of optional peripherals such as RFID/NFC readers and barcodes. that enables flexibility for rigorous use in continuous public use for fitness consoles, system terminals, retail e-catalog, employee access control, corporate check-in, restaurant self ordering, hotel check-in, etc. It is not a consumer tablet and engineers for commercial environment with a supported 3 years supply where it is developed for fixed applications. A license free kiosk lockdown app is installed in Nebula, not only that, Glory Star offers a high level of customization that allows customers to integrate tablets such as touch screens to your AIOT products. Active Display Area: 344.16 x 193.59 mm Viewing Angle: H:178°/V:178° Touch Tech.: 10 points CAP Touch (reflective glass) CPU: RK3399 Hexacore Dualcore Cortex-A72 up to 1.8GHz Quadcore Cortex A53 up to 1.4GHz RAM: 4GB DDR3 ROM: 32GB eMMC Flash OS: Android 9.0 Bluetooth: EDR 5.0 Certifications: CE, FCC, ROHS
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 – Ihre Komplettlösung für Geschäftsprozesse und Kundenmanagement Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Dynamics 365, der integrierten Plattform für Unternehmensanwendungen von Microsoft. Wir bieten Ihnen umfassende Services, von der Einrichtung und Lizenzierung bis hin zur fortlaufenden Betreuung Ihrer Dynamics 365-Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Dynamics 365. Ob CRM, ERP oder spezialisierte Module – wir sorgen für eine passgenaue Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft und eine nahtlose Datenmigration. Lizenzierung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Dynamics 365-Lizenzen zu wählen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. So stellen wir sicher, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. Betreuung: Unser Expertenteam bietet Ihnen fortlaufenden Support und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Dynamics 365-Lösung stets optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite, führen regelmäßige Updates durch und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Warum Dynamics 365? Integrierte Lösungen: Verbinden Sie CRM und ERP in einer einzigen Plattform und steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Flexibilität: Passen Sie Dynamics 365 flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und skalieren Sie nach Bedarf. Kundenzentrierung: Nutzen Sie umfassende Tools für das Kundenmanagement, um Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern. Warum wir? Fachkompetenz: Mit tiefgehender Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Kundennähe: Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und bieten individuelle Beratungs- und Supportleistungen. Zuverlässigkeit: Unsere Experten sind stets erreichbar, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Dynamics 365-Lösung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dynamics 365-Services zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.
MITUTOYO - CNC QUICK VISION QV-404 APEX

MITUTOYO - CNC QUICK VISION QV-404 APEX

Technische Daten Baujahr Mitte 2011 Bezeichnung CNC Bildverarbeitung Quick Vision Hersteller Mitutoyo QV APEX 404 Codenummer 364-131 EU Messbereich 400 x 400 x 250 mm Bedienungsanleitung Ja Steuerung CNC Rechner Neugerät Bildschirm Neugerät Drucker Neugerät Software Mitutoyo QVPAK 7.1 Sonstiges Zubehoer Farb LED Koaxiallicht, weißes Durchlicht, und progr. Ringlicht. Wechselobjektiv 1fach Vergrößerungswechsler 1-, 2- und 6 fach. Hochauflösende CCD-Kamera. Über Software steuerbare Lichtquellen, in 4 Quadranten programmierbares Ringlicht. Bemerkung Sehr guter gepflegter Zustand, Standort Vorführraum Mitutoyo.
ObjectMatch3D: Typerkennung und -Kontrolle anhand der Form

ObjectMatch3D: Typerkennung und -Kontrolle anhand der Form

ObjectMatch3D ist ein Typerkennungssystem auf Basis einer 3D-Kamera. In einer Produktion erkennt es – unabhängig von der Objektfarbe – den korrekten Teiletyp bevor der nächste Verarbeitungsschritt eingeleitet wird. Das System ist geeignet für Objektgrößen von 5 bis 500 cm. Neue Teiletypen kann der Anwender in dem PC-gestützten System selbst anlernen. Typische Anwendungen sind die Kontrolle robotergestützter Montage, automatische Kontrolle manueller Pack- und Stapelvorgänge und Pick&Place-Applikationen. Objektgrößen: 5 bis 500 cm Teach-Modus: PC-gestütztes System kann selbst angelernt werden
Optische Messtechnik für die Präzisions- und Mikrofertigung

Optische Messtechnik für die Präzisions- und Mikrofertigung

Bei der Herstellung von Präzisions- und Mikrostrukturen gewinnt die fertigungsnahe Qualitätsüberwachung immer mehr an Bedeutung. Für die industrielle Praxis werden prozesstaugliche Mess- und Prüfverfahren benötigt, die fertigungsbedingte Form- und Oberflächenfehler an Bauteilen zuverlässig und zeitnah beurteilen können. Der Fokus der FuE-Aktivitäten liegt deshalb auf der Qualifizierung optischer Mess- und Prüfverfahren zur Sicherung der Produktqualität unmittelbar im Herstellungsprozess oder in deren Umfeld. Die FuE-Projekte im ITW zielen auf die Entwicklung von Makro- und Mikromessverfahren zur Erfassung von Abständen, Formen und Rauheiten auf technischen Oberflächen Erforschung und Einsatzerprobung mikrooptischer Geometriesensoren für eine prozessintermittierende Qualitätsprüfung Entwicklung und Validierung neuartiger Methoden zur Erfassung, Verarbeitung und Auswertung von Messdaten Erstellung prozessintegrierbarer Mess- und Prüfkonzepte, basierend auf Einzel- oder Kombinationslösungen, für eine 100%-Kontrolle mit dem Ziel einer Nullfehler-Fertigung
Box PC: BPC-200-MS4505D Core-i5 DIN-Rail Kaby Lake

Box PC: BPC-200-MS4505D Core-i5 DIN-Rail Kaby Lake

Große Leistung auf engem Raum, Hutschienen PC mit Intel Core i5 CPU Kraftvoll und lüfterlos Der BPC-200-MS4505D ist lüfterlos und sparsam durch die eingesetzte Embedded Technologie. Er bietet aber dennoch viel Leistung durch die Intel Skylake und Kaby Lake Prozessoren der Core-i5 Prozessoren-Klasse. Core i5-6300U 2,4 – 2.9 GHz ( Skylake ) Core i5-7300U 2,6 – 3.5 GHz ( Kaby Lake) Standard sind 4GB Arbeitsspeicher, bis 16GB sind möglich. Mit DisplayPort und HDMI werden hier auch gleich 2 hochwertige Grafikanschlüsse angeboten, HDMI mit 4K Ultra HD. 2x Gigabit-LAN, 4x USB 3.0 und 2x USB 2.0 bieten bereits optimale Anschlussmöglichkeiten. Optional ist dieser Box PC um bis zu 4 COM-Schnittstellen erweiterbar. Die Halterung für die Hutschiene und robustes Design machen ihn zum perfekten Partner in der Industrie. Geeignete Betriebssysteme (auch als Embedded auf Anfrage) sind Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, die wir auch optional vorinstalliert anbieten. Leistung: Intel Skylake oder Kaby Lake mit Core-i5 CPU Arbeitsspeicher: ab 4GB Arbeitsspeicher, bis 16GB sind möglich Schnittstellen: 2x Gigabit-LAN, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, bis 4x COM Montage: einfach per Wand- und Hutschienenbefestigung
Maschinen ausrichten mit OPTALIGN Touch

Maschinen ausrichten mit OPTALIGN Touch

Entwickelt für Standardmaschinen und alltägliche Aufgaben, kombiniert OptAlign Touch Hardware, Software und WiFi-Konnektivität, um präzise Ausrichtungsdaten über die Cloud zu liefern. Der OptAlign Touch bietet alle bekannten PRUFTECHNIK-Features, die für die täglichen Ausrichtarbeiten notwendig sind: SWEEP-Modus-Messung, simultane Live-Move, InfiniRange, Flip-Machine-Funktionalität, Soft-Foot-Erkennung, dynamische Toleranz (TolChek), thermische Wachstumskompensation und vieles mehr. Die wichtigsten Vorteile: Schnellere Arbeit ohne Einbußen bei der Genauigkeit Mit der intuitiven Einrichtung und Datenerfassung und einem einfach zu bedienenden Handgerät können selbst komplexe Ausrichtarbeiten schnell und ohne Verlust an Genauigkeit und Präzision durchgeführt werden. Nutzen Sie die fortschrittlichen Laser-Wellenausrichtfunktionen Die leistungsstarken Hardware- und Softwarefunktionen des OPTALIGN touch vereinfachen die Art und Weise, wie Sie Montage, Messung und Shimming durchführen. Mit Fehlerkorrekturfunktionen passt sich dieses Werkzeug sowohl der Ausrichtherausforderung als auch dem Erfahrungsstand des Benutzers an.. Transfer von Daten in die und aus der Cloud Senden und Empfangen von Ausrichtungsdaten von und zur ARC 4.0 PC-Software über eine integrierte WiFi-Verbindung. Überwachen Sie Ihre Daten und erstellen Sie Trends für Analyse und Maßnahmen.
Fernrohrsysteme und Monokulare

Fernrohrsysteme und Monokulare

Die Fernrohrsysteme und Monokulare von medi-lens sind speziell für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen entwickelt worden. Diese Systeme bieten eine Vielzahl von Vergrößerungsfaktoren und ermöglichen es den Nutzern, auch in der Ferne klar zu sehen. Die Weitwinkel-Galilei-Systeme sind besonders beliebt, da sie ein großes Sehfeld bieten und sich ideal für verschiedene Anwendungen eignen, sei es beim Fernsehen, Lesen oder bei Hobbys. Die Fernrohrsysteme sind leicht und ergonomisch gestaltet, um eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind eine wertvolle Unterstützung für Menschen, die ihre Sehleistung im Alltag verbessern möchten.